gesund - was ist das ?!

Gesundheit ist ein Zustand vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens ... stellte die WHO 1946 fest ...

 

Ok, ich denke heutzutage nennen wir das unter Einbeziehung aller äußeren Umstände einfach "uns geht es gut" ... "wir sind in unserer Mitte" ... "rundum zufrieden" ...

Dabei beziehen wir natürlich alle Variablen mit ein - Kopf, Körper, Arbeits- und PrivatLeben, Freizeit ... halt alles was uns und unser Leben betrifft.

 

So wie die Uhr dreht sich die Welt und auch unser Leben stets weiter ... und weiter ... und manchmal sind die Dinge dann nicht mehr so schön und toll

und dann

 

wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen das Sie sich Hilfe suchen!

Mit sich selbst eins sein – glücklich, zufrieden, kraftvoll - ist Bestandteil ganzheitlicher Gesundheit.

Jeder Mensch trägt die Resourcen in sich, alles zu können, alles zu erreichen, was je irgendwer schaffte.